Fußballscheune

Unsere Fußballscheune ist eine echt rustikale und urige Gaststätte  in einer alten Bauernscheune im Rintelner Ortsteil Exten. Sie liegt mitten im Ort an der Exter (Nebenfluß der Weser), direkt neben der Schule. Zur Fußballscheune gehört natürlich auch ein schöner Biergarten mit Strandbar, wo wir im Sommer neben Pils und Weizen vom Fass natürlich auch Cocktails und Longdrinks anbieten.

Wie der Name schon vermuten lässt, übertragen wir dort auf Großbildleinwand große Sportveranstaltungen wie Fußballwelt- und Fußballeuropameisterschaften und natürlich die Spiele der Fußball-Bundesliga sowie auch Champions League - und Europa League - Spiele.

Die Fußballscheune ist - wenn man so will - die größte Sportsbar der Region.

Aber auch Veranstaltungen wie Himmelfahrtsparty, Oldieparty zum Felgenfest oder Hoffeste führen wir im Laufe des Jahres durch.

Und das Schönste ist: Beim Public Viewing hat man vom Biergarten einen guten Blick auf die Großbildleinwand in der Scheune hat und kann so bei schönem Wetter herrlich Fußball im Freien schauen.

Also auf nach Exten zur Fußballscheune.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten