Mittwoch, 4. Mai 2011

Traditionelle Altstadtkirmes: Rintelner Maimesse vom 06.-09. Mai 2011!

Auf geht´s zur traditionellen Altstadtkirmes nach Rinteln: Die Rintelner Frühjahrsmesse oder auch Rintelner Maimesse lockt vom 06.-09. Mai 2011 wieder über 40.000 Besucher aus nah und fern in die historische Altstadt.

Rund um Kirchplatz, Marktplatz, Kloster-, Weser-, Mühlen- und Brennerstraße geht es dann wieder 4 Tage hoch her. Denn die Rintelner Messe ist noch eine echte Innenstadtkirmes mit über 160 Schaustellern, Imbiss-, Getränkeständen und Markthändlern.

Auch wir vom Bierhaus 100 sind wie jedes Jahr auf der Rintelner Frühjahrsmesse und auch auf der Rintelner Herbstmesse mit einem großen Bierausschankwagen der Detmolder Brauerei vertreten. Unser Standplatz ist auf dem Kirchplatz Nord, direkt vor dem Autoscooter. Der Bierwagen ist kaum zu übersehen, denn er ist knallrot (oder knallgelb) und hat eine riesengroße Bierflasche auf dem Dach.

Und wer schon mal in Rinteln ist, kann uns natürlich auch gern in unserem Bierhaus 100 in der Krankenhäger Straße besuchen. Wir haben an allen Messetagen (abends) geöffnet. Hier geht´s zur Wegbeschreibung zum Bierhaus 100.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen viel Spaß in Rinteln.

Keine Kommentare:

Kommentar posten