Mittwoch, 18. August 2010

Trachten, Dirndl und Accessoires für´s Oktoberfest!

Am 18. September geht´s los: Dann beginnt wieder das Münchner Oktoberfest, das größte Volksfest der Welt. Bis einschließlich 4. Oktober tummeln sich wieder Millionen von Besuchern aus aller Welt auf der Theresienwiese. Da in diesem Jahr das 200. Jubiläum des Oktoberfestes gefeiert wird, wird sicherlich alles noch viel größer.

Und wer noch nicht das richtige Oktoberfest-Outfit hat, sollte sich sputen. Denn aufgrund der diesjährigen Jubiläumswiesn, wird die Nachfrage nach den Oktoberfest-Souvenirs wie den offiziellen Oktoberfest Glas- und Steinkrügen, den verrücktesten Oktoberfesthüten oder auch den günstigen Dirndl Shirts riesengroß sein.

Wer richtig was auf sich hält, geht natürlich nicht ohne die zünftige Tracht auf´s Oktoberfest. Ob Dirndl, Mini-Dirndl, Lederhosen und Strickjacken oder die passenden Trachtenschuhe: hier im Trachten- und Dirndl Shop gibt´s alles für den echten Wiesn-Fan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen