Donnerstag, 2. September 2010

Online-Messekalender: Nicht nur - aber auch für die Gastronomie- & Hotelbranche

Fachmessen sind ein nicht zu unterschätzendes Forum um geschäftliche Kontakte zu knüpfen und sich über Trends und Neuheiten der jeweiligen Branche zu informieren.

Auch in der Gastronomie- und Hotelbranche sind Fachmessen eine interessante Möglichkeit für Aussteller und Besucher, frühzeitig Trends und Neuheiten zu erkennen.

Ob Whiskey-, Wein-, Kaffee-, Tabak-, Biermessen oder Messen über spezielle Geräte und Ausstattungen der Gastro- und Hotelbranche: es vergeht im Laufe eines Jahres kaum ein Wochenende ohne dass irgendeine Fachmesse auf den deutschen aber auch internationalen Messeplätzen stattfindet.

Um bei dieser Vielfalt von Messen und Ausstellungen nicht den Überblick zu verlieren, sollte man sich vorab über Orte und Termine informieren. Mit diesem Online-Messekalender kann man sich rechtzeitig einen Überblick über anstehende Fachmessen verschaffen.

Hier schon mal eine Übersicht der nächsten Fachmessen aus der Gastro- & Hotelbranche.

Wir wünschen viel Spaß beim nächsten Messebesuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen