Freitag, 1. Oktober 2010

Original Oktoberfestkrüge als begehrte Sammlerstücke.

Die offiziellen Oktoberfestkrüge sind seit Jahren begehrte Sammlerstücke. Auch der neue Oktoberfestkrug 2010 wurde kurz vor Wiesnbeginn vom Kabarettisten Gerhard Polt in München auf der Theresienwiese offiziell vorgestellt. Der Krug hat als Motiv Dirndl und Lederhose auf grünem Grund.

Insgesamt 50 000 Stück des Krugs gab es zum diesjährigen Oktoberfest, dem größten Volksfest der Welt, dass dieses Jahr sein 200-jähriges Bestehen feiert und am Montag, den 4. Oktober endet.

Das begehrte Sammlerstück kann noch als Glas- oder Steinkrug - mit oder ohne Deckel - hier im Online Shop bestellt werden (solange Vorrat reicht).

Und wem in seiner Sammlung noch der ein oder andere Oktoberfestkrug aus den vergangenen Jahren fehlt, kann diesen auch hier im Bayern- und Oktoberfestshop in verschiedenen Ausführungen nachbestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen