Freitag, 24. Dezember 2010

10 lustige Bierwerbespots!

Es gibt viele lustige Bierwerbespots. Wir haben uns mal die Mühe gemacht, 10 lustige Spots aus der Bierwerbung aufzulisten. Am Schluss gibt es auch noch ein schönes "Weihnachtslied von Guinness". Zum Abspielen der Videos einfach auf den Startbutton klicken. Viel Spaß!

Der Klassiker: Begehbarer Kleiderschrank und begehbarer K. ...




Ein etwas kleinerer Kühlschrank, aber der kann ...




... und dieser Kühlschrank lässt die ...




Dieser Kühlschrank ist zu unsicher ...




... und dieser ist echt magisch ...




Volle Deckung: Donner, Sturm und Blitz ...




Manche Biere sind ganz schön schwer ...




Es ist nicht so, wie es scheint ...




Dieses Bier hilft sogar bei der Taufe ...




In der "Situation" schmeckt dieses Bier sogar aus der Flasche ...




Und zum Abschluss natürlich auch noch was weihnachtliches ...



Wer weitere lustige Videos und Bierwerbespots kennt, kann gern einen Kommentar hinterlassen. Wir würden uns freuen und wünschen frohe Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen